Mein Geburtstags Buffet 2023 (My birthday buffet 2023)

Ja, es war mal wieder soweit – ein Jahr war um und mein Geburtstag stand wieder vor der Tür. Als Küchenchaos habe ich natürlich immer eine gewisse Vorstellung, wie das Essen sein muss – und so habe ich wieder den Großteil des Wochenendes in der Küche gewirbelt.

Samstag Abend mit einigen lieben Freunden gab es:

Sonntag war die Familie zu Mittag und Kaffee eingeladen – um acht bin ich aufgestanden und zwischen halb neun und 12 habe ich die folgenden Dinge vorbereitet:

Mittagessen:

Kaffee:

Yes, it was that time again – a year had passed and my birthday was just around the corner. As a kitchen mess, I naturally always have a certain idea of what the food should be like – and so I whirled around in the kitchen all weekend again.

Saturday evening with some dear friends there was:

Sunday the family was invited for lunch and coffee – I got up at eight and between half past eight and 12 I prepared the following things:

Lunch:

Coffee:

Werbung

4 Kommentare zu “Mein Geburtstags Buffet 2023 (My birthday buffet 2023)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s