Adventskalender mit Rezepten für Fruktoseintolerante

Heute bin ich mit einem meiner Rezepte Bestandteil eines Adventskalenders für FruktoseintoleranteÖffne das 10. Türchen für Fruktoseintolerante!!!

Bisher hatte ich mir über dieses Thema wirklich wenig Gedanken gemacht, geschweige denn wüsste ich aus dem Stegreif, welche meiner Rezepte da konform sind… aber die liebe Sabine vom dazugehörigen Blog hat sich zielsicher eines meiner Rezepte herausgepickt 😊

Wen das Thema näher interessiert oder wer vielleicht sogar selbst betroffen ist, kann gern bei https://karenzzeit.blog/vorbeischauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s